munkys.dokumentationen
  Startseite
    Aller Anfang...
    after 8
    böhse menschen, böhse lieder
    Epedemie in germany
    Der Eichhachs
    wir sitzen hier.. und singen..
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Und hier LEITE ich weiter an eine Irrenhausbesitzerin...
   volkommen umme ecke
   in der Welt eines Zwerges =D
   Örwin der alte Pferdeflüsterer
   Wie man "die ärzte" lieben kann

http://myblog.de/munkys.dokumentationen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Randale im after

Ich betrat wie oft an Wochenenden mit meinem Kumpel Koyek wieder einmal das after 8 ( eine Bar in HV). Es waren nicht viele Leute da (umso besser). Wir gingen direkt durch bis zum Billiard-Tisch. Monique und Ute zockten grad eine Runde Billiard. Da sah ich hinten an einem Tisch den Saufsack "sattler" ( oder wie man den schreibt) sitzen. Wieder mal ein Bier am Wickel und nich mehr ganz nüchtern kommentierte er das Spiel. Mit wilden Ausdrücken wie zb. "OI OI OI" oder "nu gib ma gas" erheiterte er einige Leute. Nach ungefähr 200 dummen kommentaren seitens sattler, hatte ich schon langsam Bauchkrämpfe vom feiern. Nachdem aber dann einige Leuts von Sattler sich sowas von gestresst fühlten drohten sie ihn mit Schläge. Sattler abgehauen = Munky langweilig + auch abgehauen.
18.3.06 14:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung